Das Stoffwechsel Geheimnis

Abnehmen mit Aloe Vera ! Schlank werden, schlank bleiben …

Das Stoffwechsel Geheimnis

Abnehmen-mit-Aloe-Vera„Den meisten von uns wurde eingeimpft, Gewicht sei allein eine Frage der Energiebilanz – also des Verhältnisses von Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch.

Viele machen vom Kalorienstandpunkt her gesehen alles richtig und treiben auch regelmäßig Sport, aber trotzdem scheint sich ihr Körper nicht zu verändern“, so Dr. Libby, wie die Ernährungsexpertin in ihrer Heimat Australien genannt wird.

Das liegt häufig daran, dass die körpereigene „Verbrennungsmaschine“, der Stoffwechsel, nicht optimal arbeitet. Neben den Kalorien gibt es weitere Faktoren, die, so Dr. Libby, einen entscheidenden Einfluss auf den Stoffwechsel und damit auf Gewicht und Wohlbefinden haben – das sind Stress- und Geschlechtshormone, unser Nervensystem, die Darmflora, die Leber und die Schilddrüse, unsere Gefühle und der Botenstoff Insulin.

Buch als kostenlose Lieferung >>> Dr. Libby´s Stoffwechsel-Geheimnis

Gefällt mir    Magazin    Entgiften    Vitalanalyse    Stoffwechselkur

Abnehmen mit Aloe Vera

Aloe-Vera-Abnehmen